M.S.Bautek

 

Am 03.03.2003 (es war ein Montag) gründete ich, Michael Schranz, die Firma M.S. Bautek Bauspezialartikel als Einzelunternehmen.

Die ersten Geschäfte tätigte ich aus dem Kellerbüro meines Eigenheims.

Eine angemietete Halle diente als Lagerfläche.

 

Nach zahlreichen Überstunden und Nachtschichten wuchs und entwickelte sich das „kleine“ Unternehmen.

Im Februar 2007 stieg dann mein Sohn Sebastian Schranz in den Betrieb ein.

 

Es folgte der Anbau eines neuen Büroraumes in der angemieteten Lagerhalle.

Die betrieblichen Abläufe konnten nun schneller und effizienter umgesetzt werden.

 

Mittlerweile besteht unser Team aus fünf Mitarbeitern.

 

Der Sitz unseres kleinen Familienunternehmens befindet sich in Ketzin im Ortsteil Tremmen, Tremmen liegt im brandenburgischen Landkreis Havelland.

 

Ihr Michael Schranz

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.S. Bautek Bauspezialartikel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt